Hauptmenü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Diese Exkursioin führt Sie durch die Stadt Neustadt an der Aisch – vom Nürnberger Tor, zum Nürnberger Tor – und stellt 9 geschichtsträchtige Straßenzüge vor!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Günter Spelmann hat am 11.05.2016 16:32:19 geschrieben :

Eine interessante Exkursion um Neustadt/Aisch
Lieber Gernot,
 
Ich kann Dir nur gratulieren zu diesem tollen Werk über NEA. Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen?
 
Da ich noch einen Arzt-Termin habe werde ich mich morgen nochmals darin vertiefen. Glückwunsch!
 
Am 16.5. werden wir für 3 Wochen nach Bad Waldsee in eine Reha fahren; danach werde ich mich wieder einmal melden.
 
Viele Grüße aus Pforzheim
 
Günter Speilmann
 

M hat am 18.10.2011 12:42 geschrieben: hat am 28.09.2014 11:14:43 geschrieben :

:-) Neugierig `reingeschnuppert ... ... habe ich und bin begeistert.
Lesenswerte Info`s über den schönen Ort.
Sehr liebevoll und nachvollziehbar zusammengetragen. Dankeschön !
Für heute nur einen herzlichen Gruss

Monika aus Kiel
Keine E-Mail, Homepage
 

Klaus Lauginiger hat am 20.12.2012 20:16 geschrieben: hat am 28.09.2014 11:11:55 geschrieben :

Internet-Präsentation
Hallo Gernot!

mit Respekt und großer Freunde habe ich mir die Bilder und Beschreibungen angesehen und ich bin von Deiner Arbeit schlicht und ergreifend gesagt: begeistert! ! !

Klaus aus Neustadt
E-Mail, Keine Homepage

 

Jutta hat am 01.01.2013 11:58 geschrieben: hat am 28.09.2014 11:09:24 geschrieben :

Eine geschichtliche Exkursion in und um Neustadt/Aisch!
Eine gelungene, mit reichem Bildmaterial versehene Abhandlung für alle Neustädter in Nah und Fern! Eine absolut nachvollziehbare Exkursion in und um Neustadt/Aisch!

Viel Spaß beim Durchblättern!
Keine E-Mail, Keine Homepage

 

Rainer und Ulrike Weisbach hat am 27.12.2013 11:20 geschrieben: hat am 28.09.2014 11:06:11 geschrieben :

Exkursion um Neustadt/Aisch
Wir waren höchst begeistert von dem fantastischen Rundgang durch unsere bunte, kulturreiche und interessante Heimatstadt Neustadt.
Einige Winkel waren uns schon vertraut, andere haben wir neugierig betrachtet und kennen gelernt.
Herzlichen Dank für die sehr gute und fundierte Aufzeichnung, Bilder, Fotos und Recherche.
Dies haben wir uns zum 2. Weihnachtsfeiertag-Ausklang vorgenommen. Es hat uns unwahrscheinlich beeindruckt und berührt.

Danke an Gernot Schmidt

von

Rainer und Ulrike Weisbach
Nägeleinsgasse 40a
Neustadt

r.u.weisbach@t-online.de
E-Mail, Keine Homepage

 

Glaubauf-Buchheim Maria hat am 12.09.2014 geschrieben. hat am 28.09.2014 11:03:07 geschrieben :

Eine herrliche, interessante Arbeit über Neustadt/A.
Eine herrliche, interessante und informative Zusammenstellung von Bildern und Texten.
Wunderschön, ich bin ganz begeistert.
Dank denen, die sich dieser Arbeit angenommen haben.

Keine E-Mail, Keine Homepage
 

Petra Bennett hat am 22.09.2013 15:53:22 geschrieben :

Exkursion um Neustadt/AIsch
Die Abhandlung, Exkursion um Neustadt/Aisch, ist für mich ein Stück Heimat in Bilder gefaßt! Ich wohne mit meiner Familie in Florida, unsere zwei Kinder sind in Neustadt geboren und jedem Besucher - vor allem aber unsere Bekannten - die in- oder um Neustadt geboren sind - wird diese Webseite präsentiert und diese mit Begeisterung aufgenommen
Danke für diese gelungene Arbeit!!! Familie Bennett!!!
 

Jutta Schmidt (Homepage) hat am 12.10.2012 11:54:20 geschrieben :

Exkursion in und um Neustadt/Aisch!
Eine gelungene, mit reichem Bildmaterial versehene Abhandlung für alle Neustädter in Nah und Fern! Eine absolut nachvollziehbare Exkursion in und um Neustadt/Aisch!

Viel Spaß beim Durchblättern!
 

Diese Exkursioin führt Sie durch die Stadt Neustadt an der Aisch – vom Nürnberger Tor, zum Nürnberger Tor – und stellt 9 geschichtsträchtige Straßenzüge vor!
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.